C-Jugend
E-Jugend
F-Jugend

 



D-Jugend: Showdown am 15.06.13 in Dahlenwarsleben

Es wird ernst: Wichtige Termine für die D-Junioren und ihre Fans

nachdem nun auch noch das zwar bedeutungslose jedoch für die Vorbereitung auf die anstehenden Halbfinals wichtige letzte Punktspiel gegen die Jungs des SV Altenweddingen mit 4:1 (2:1) siegreich gestaltet werden konnte (Torschützen: Jan Wenzel/2, Jonny Kläres/1 und Elias Mertens/1), beginnt nunmehr die heißeste Phase unserer Saison.

In den anstehenden 2 Halbfinals (Kreismeisterschaft und Kreispokal) geht es darum, eine herausragendes Spieljahr noch mit mindestens einem Finaleinzug zu krönen. Wer hätte vor fast einem Jahr gedacht, dass unsere Jungs nach dem katastrophalen Saisonstart (3 Niederlagen am Stück) eine Serie mit nunmehr 20 Siegen bei nur einem Remis gegen den bis zuletzt ungeschlagenen Tabellenführer SV Osterweddingen starten. Wir wollen nun alles in die Waagschale werfen und gehen mit Zuversicht und voraussichtlich in Bestbesetzung in die Halbfinals!

Also, wer Zeit und Lust hat ist gern eingeladen, unseren Fußballnachwuchs der D-Junioren in den wichtigsten Saisonspielen zu unterstützen! 

Samstag, den 15.06.2013 um 10.00 Uhr in Dahlenwarsleben:

Halbfinale Kreismeisterschaft gegen den 1. FC Oebisfelde (Sieger Staffel 1)



Mittwoch, den 19.06.2013 um 17.30 Uhr in Osterweddingen

Halbfinale DFB-Kreispokal gegen den Osterweddinger SV

 

Zugriffe: 2365