Spielberichte

Fußball: Dritter Sieg in Serie

Erstellt: Sonntag, 09. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – Oscherslebener SC II 1:0 (1:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres konnte der SV Concordia Rogätz nochmal einen Dreier einfahren. Gegen die zweite Mannschaft des Oscherslebener SC gelang ein verdienter 1:0-Erfolg. Vor dem Spiel gedachte die Mannschaft noch ihrer Nummer acht, dem unter der Woche am Kreuzband operierten Daniel Kolberg.

Fußball: Erste nun auch auswärts erfolgreich

Erstellt: Sonntag, 02. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

MTV Weferlingen - SV Concordia Rogätz 2:3 (1:1)

Den ersten Auswärtssieg der laufenden Saison konnte der SV Concordia Rogätz in Weferlingen einfahren. Der 3:2-Erfolg war hochverdient und hätte letztendlich nicht so knapp ausfallen müssen. Nichtsdestotrotz überwog natürlich die Erleichterung auf Seiten der schwarz-weißen. Dabei begann der Tag eher suboptimal, weil der für die Startelf vorgesehene Tim Böhm nach der Erwärmung passen musste und Sebastian Werner kurzfristig in die Startelf rückte.

Fußball: Erste kann noch gewinnen

Erstellt: Sonntag, 18. November 2018
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SV Etingen/Rätzlingen 1:0 (0:0)

Eine lange Durststrecke konnte der SV Concordia Rogätz am 12. Kreisligaspieltag beenden. Im „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen den SV Etingen/Rätzlingen gelang ein knapper 1:0-Erfolg bei bestem Fußballwetter auf dem Kapellenberg. Es war der erste Sieg seit Ende September. Das Tor des Tages erzielte Sebastian Werner Mitte der zweiten Halbzeit.

Fußball: Keine Punkte trotz zweimaliger Führung

Erstellt: Sonntag, 11. November 2018
Geschrieben von Michael Göhring

TSV Grün-Weiß Bregenstedt - SV Concordia Rogätz 3:2 (1:1)

Eine knappe Niederlage hat der SV Concordia Rogätz beim Tabellenzweiten in Bregenstedt kassiert. Trotz zweimaliger Führung gingen die schwarz-weißen erneut leer aus. Sven Steiche sicherte dabei mit einem Doppelpack in der Schlussphase den glücklichen Sieg für die Gastgeber.

Fußball: Negativtrend hält an

Erstellt: Sonntag, 04. November 2018
Geschrieben von Michael Göhring

SG Bülstringen - SV Concordia Rogätz 3:0 (1:0)

Einen weiteren herben Rückschlag musste der SV Concordia Rogätz beim Gastspiel in Bülstringen hinnehmen. In einer eigentlich kontrollierten Partie setzte es eine deutliche 0:3-Niederlage.