Willkommen bei der Abteilung Tischtennis
Tischtennis 1.Mannschaft
Tischtennis 2.Mannschaft
Tischtennis 3.Mannschaft
Tischtennis 4.Mannschaft
Tischtennis 5.Mannschaft

 



TT- Kreismeister der Schüler B kommt aus Rogätz

Erstellt: Montag, 26. Oktober 2015 Geschrieben von Ina Peters

Die diesjährigen Kreismeisterschaften  der Kinder und Jugendlichen war für alle teilnehmenden Spieler des SV Concordia beim Gastgeber TTC Wolmirstedt ein guter Erfolg.

 

Der Nachwuchspieler Lukas Große konnte in seiner Altersklasse B den Sieg im Einzel und im Doppel erringen.

In der Altersklasse A erspielte er sich im Doppel mit seinem Vereinskameraden Yannick Rosien Bronze. Im Einzel konnte Lukas als Gruppenerster und Yannick als Gruppenzweiter in die KO- Runde gelangen, wobei beide später einem stärkeren Spieler unterlagen.

Bei den Schülerinnen C war es Josefin Herbst, die mit einem Spielverhältnis von 4:1 Silber holte. In der gleichen Altersklasse konnten Mizzi Engelbrecht und Erik Kohl bei ihrem 1. Wettkampf ein Spiel gewinnen.

In der Altersklasse B gelang Josefin mit ihrer Doppelpartnerin der 3. Platz. Josefin und Lukas haben beide am Landesranglistenturnier in Biederitz teilgenommen, wobei Lukas in der Altersklasse B Platz 6 und Josefin in der Altersklasse C Platz 10 erreichten. Beide Spieler werden im November bei den Bezirkmeisterschaften in Barleben mit von der Partie sein.

 

Zugriffe: 1426