Willkommen bei der Abteilung Tischtennis
Tischtennis 1.Mannschaft
Tischtennis 2.Mannschaft
Tischtennis 3.Mannschaft
Tischtennis 4.Mannschaft
Tischtennis 5.Mannschaft

 



Lukas Große ist Bezirksmeister

Erstellt: Sonntag, 13. Dezember 2015 Geschrieben von Ina Peters

Die Bezirkseinzelmeisterschaften in Barleben war für unseren TT-Spieler Lukas Große ein großer Erfolg.
In seiner Altersklasse Schüler B konnte er alle Spiele gewinnen und ging somit
als Sieger und Bezirksmeister 2015 vom Tisch.


Im Doppel erreichte er mit seinem Partner Lennert Küßner aus Altenweddigen Platz 2.
Hier verloren sie gegen das Barleber Doppel Stahl/Veidt nur knapp mit 3:2.
Mit diesen Erfolgen hat sich Lukas ein Ticket für die Landeseinzelmeisterschaften am 5.12. in Riestedt gesichert.
In einer Altersklasse höher konnte er sich in der Gruppenphase noch mit Platz 2 für die KO Phase qualifizieren,
verlor aber im Viertelfinale gegen Münster aus Ottersleben.
Bei den Landeseinzelmeisterschaften in Riestedt kämpfte er sich bis in das Viertelfinale und
belegte somit einen hervorragenden 5. Platz.

Auch Josefin Herbst und Mizzi Engelbrecht vertraten in ihrer Altersklasse Schülerinnen C
Rogätz bei den BEM. Mizzi gelang mit einem Sieg in ihrer Gruppe ein kleiner Achtungserfolg.
Josefin konnte sich mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3. Platz in ihrer Gruppe erkämpfen,
was aber leider nicht zum Einzug in die KO Runde reichte.
Beim Doppel holte Josefin dann mit ihrer Doppelpartnerin Lena Anhalt aus Barleben die Bronzemedaillie.

 

 

Zugriffe: 1578