Habt Ihr Lust im Vorstand mitzuarbeiten?

 

Am 25.01.2019 um 19:00 Uhr findet die nächste Jahreshauptversammlung statt, zu der ihr alle recht herzlich eingeladen seid!

In diesem Jahr steht auch wieder die Wahl des Vorstands und der Revisionskommission auf der Tagesordnung.

 

Unserem Verein geht es gut, wir sind gut aufgestellt. Das ist aber auch mit Arbeit verbunden. Allerdings mit Arbeit, die Spaß macht!

Falls ihr Lust habt, aktiv das Leben des Vereins mitzugestalten, euch einzubringen, die Fäden im Hinter- oder Vordergrund zu ziehen, dann habt bitte keine Angst. Sondern macht einfach mit.

Die Aufgaben im Verein sind sehr vielfältig, die Möglichkeiten sich einzubringen, nahezu unbegrenzt. Ihr könnt gestalten, verwalten, organisieren, trainieren, anleiten, und, und, und.

 

Na, haben wir euer Interesse geweckt?

Dann los, stellt euch zur Wahl, macht mit!

 

Benötigt ihr noch Informationen? Dann sprecht, schreibt oder ruft uns einfach an:

http://www.svconcordiarogaetz.de/index.php/verein/organisationsstruktur

 

Sportliche Grüße,

 

Euer Vorstand des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

 

 

Zugriffe: 2405

Satzung des Vereins

Die Satzung des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

Konzept Aufbaustunden

Überarbeitetes Konzept Aufbaustunden

 

Eintrittserklärung

Eintrittserklärung incl. Einzugsermächtigung