Concorden feiern ihren Sport- und Familientag

Am 17.06.2017 fand der Sport- und Familientag unseres Vereins statt. Neu in diesem Jahr war – und damit griff der Vorstand eine Anregung der Mitglieder
aus  der Jahreshauptversammlung auf –, dass Funcup, Beachvolleyballturnier und Familienolympiade an einem Tag und nicht an einem Wochenende
veranstaltet wurden.

Den Auftakt machte am Vormittag der Funcup. Bei diesem Kleinfeldfußballturnier nahmen sieben Mannschaften teil. Im Spielmodus „Jeder gegen jeden“
gab es gute Spiele zu sehen. Letztendlich setzte sich das Team „Cemex“ als Gewinner durch und verwies „Poldi & Friends“ und
den Jugendclub Angern auf die Plätze 2 und 3.



Am Nachmittag starteten dann parallel die Familienolympiade und das Beachvolleyballturnier. Beides wurde im Rahmen des hundertjährigen Vereinsjubiläums im
Jahr 2008 ins Leben gerufen und fanden damit zum zehnten Mal statt. An der Familienolympiade nahmen unglaubliche 27  Familien teil.
An zehn Stationen – u.a. „Leergutstapler“, „Bob, der Baumeister“ und „Gedächtnissprung“ – wurde die sportlichste und geschickteste Familie gesucht.
Erstmals gewann Familie Trojahn, gefolgt von Familie Güldenpfennig/ Pelchen/ Honstein und Familie Nahrstedt.
Die drei Erstplatzierten erhielten Gutscheine von La Porte, der MTS und der Eisdiele. Zusätzlich erhielten alle teilnehmenden Familien eine prall
gefüllte Tüte mit vielen kleinen Preisen, welche stolz von der Kindern in Empfang genommen wurde.



Am Beachvolleyballturnier nahmen sechs Teams teil. Hier holte „Poldi & Friends“ den Sieg nach Hause.
Den zweiten und dritten Platz belegten „Hau drauf“ und die „Ping Pong Pistols“.



Der Verein bedankt sich bei allen Sponsoren sowie der Gemeinde Rogätz für die geleistete Unterstützung.
Insbesondere möchte der Vorstand den vielen freiwilligen Helfern ein Lob aussprechen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auf eine mindestens genauso gute Beteiligung.

Zugriffe: 617

Satzung des Vereins

Die Satzung des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

Konzept Aufbaustunden

Überarbeitetes Konzept Aufbaustunden

 

Eintrittserklärung

Eintrittserklärung incl. Einzugsermächtigung