Abteilung Fußball ruft zum Herbsteinsatz!

Zweimal im Jahr führt die Abteilung Fußball des SV Concordia Rogätz traditionell einen Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände "Kapellenberg" durch. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst werden dabei verschiedene Arbeiten auf dem Sportplatzareal ausgeführt. Nun steht der diesjährige Herbsteinsatz vor der Tür. Am Freitag, den 29. September, ab 16:00 Uhr und am Samstag, den 30. September, ab 09:00 Uhr gibt es einiges zu tun.

 

Der Technikwart des SVC, Marcus Römer, hat einige Aufgaben zusammengestellt und entsprechend vorbereitet. Dazu gehören unter anderem:
- Reparatur des Daches vom Ausschankhäuschen
- wechseln der Tornetze
- Restarbeiten der umgestalteten Fläche vor dem Vereinsheim
- Befreiung der Ballfangnetze von Rankelpflanzen
- Tore für anstehende Reparaturen vorbereiten
- Hülsen der Eckfahnen freimachen
- weitere saisontypische Arbeiten an der Außenanlage

Am Samstag soll zudem einiges an angefallenem Unrat zur Entsorgungsstelle nach Elbeu gefahren werden. Für die Dachreparatur wäre ein Propanbrenner hilfreich. Auch Standard-Gartengeräte sind gerne mitzubringen.

Die Abteilung Fußball würde sich freuen, zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen. Egal ob aus dem Nachwuchs, dem Herrenbereich oder von den Oldies - jede Hilfe ist gerne gesehen. Natürlich können sich gerne auch weitere Freunde des Vereins beteiligen. Und selbstverständlich sind auch die Mitglieder der anderen Abteilungen angesprochen, zumal es eine weitere Gelegenheit ist, Aufbaustunden zu sammeln.

Mit sportlichem Gruß
Michael Göhring
Abteilungsleiter Fußball des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

Zugriffe: 955

Satzung des Vereins

Die Satzung des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

Konzept Aufbaustunden

Überarbeitetes Konzept Aufbaustunden

 

Eintrittserklärung

Eintrittserklärung incl. Einzugsermächtigung