Eröffnung der neuen Elbe-Ohre-Halle (Update)

Am 01.12.2013 um 11:00 Uhr ist es endlich soweit, die neue Sporthalle wird eingeweiht und somit auch für die Nutzung freigegeben. Auf Grund der Verfügbarkeit der Ehrengäste wurde der Termin um eine Stunde nach hinten verlegt.Hierfür wird es ein buntes Festprogramm geben, welches zum großen Teil durch den SVC gestaltet und einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen des Vereins geben wird.

Start der Einweihungsfeier ist um 11:00 Uhr, nach dem formellen Teil und Auftritten des Kindergartens und der Grundschule werden ab ca. 12:15 Uhr alle Abteilungen und der Sportclub Kanu für ein abwechslungsreiches Spektakel sorgen. Hierbei werden alle Abteilungen einen Einblick in unser Vereinsleben geben. Vielleicht können wir auch den ein oder anderen Besucher noch für unseren Verein begeistern. Also macht mit! Wenn noch weitere Ideen habt, sprecht uns einfach an.

Ab 15:30 Uhr geht die Veranstaltung dann nahtlos in den alljährlichen Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz über.


Sportliche Grüße

Tobias Wagner (2. Vorsitzender)

Zugriffe: 3571

Satzung des Vereins

Die Satzung des SV Concordia Rogätz 1908 e.V.

 

Konzept Aufbaustunden

Überarbeitetes Konzept Aufbaustunden

 

Eintrittserklärung

Eintrittserklärung incl. Einzugsermächtigung