×

Warnung

Captcha Unterstützung in VitaBook erfordert, dass ein Captcha Plugin als Joomla Standard eingestellt wurde



Hello
Donnerstag, 24. März 2016 20:25
Maik

7 Spiele, 7 Siege, EsVauCee  

Sonntag, 02. November 2014 20:57
Maik

Mach heut 3 Buden, dann sei es dir verziehen...

Samstag, 02. August 2014 10:31
Admin

Seite nicht erreichbar! Leider war unsere Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar. Ab sofort läuft die Seite wieder stabil. Entschuldigt diese Unannehmlichkeit und weiterhin viel Spaß. Euer Admin

Freitag, 01. August 2014 19:06
Yves

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade den Wochendbericht von Rolf durchgelesen.Ich bedauere das wir am Wochenende leider nicht unsere Rückrundenserie fortsetzen konnten. Schade. Trotzdem bin ich mit der Rückrunden Bilanz unserer Jungs des SVC mehr als zufrieden. Weiter so!  

Was ich aber nicht ganz in Ordnung finde, ist die ein oder anderen Wortwahl von Rolf. Ich finde, dass die Jungs, die in der Aufstellung aufgelistet sind, alles andere als das letztes Aufgebot des SVCs sind.

Aufstellung: Zacher_Gziubiel, Henicke, Kolberg, Vollrath, Habicht, Jakubzyk, Zausig                   Becker, Gronkowski (Römi)

"Die wieder einmal mit dem letzten Aufgebot an den Start gehenden      Concorden..."

Ich hoffe das sich das in Zukunft ändert und den Spielern mehr an Wertschätzung entgegen gebracht wird.

Gruß Yves

 

Dienstag, 01. April 2014 10:28
Kasse

Bitte möglichst bis zum 30.03.2014 die Karten für den Sportlerball abholen oder wenigstens

anmelden.

Montag, 24. März 2014 19:13
Yves

Ich kann dem nur Zustimmen...

Es war ein sehr schöner Start für die TT- Dorfmeisterschaft in der neuen Sporthalle.

Super Stimmung ! Da ich selber nicht spielen konnte, habe ich das Essen begutachtet und auch hier muss ich sagen....sehr LECKER!! 

Montag, 03. März 2014 11:10
Maik

Auch auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Veranstalter und Organisatoren der Tischtennis-Dorfmeisterschaften. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal...

Sonntag, 02. März 2014 14:41
Yves

Ich habe auch gedacht, man so ein Sch...!

Beim ersten mal "Nachricht Absenden" hat es nicht funktioniert und beim 

zweiten mal kamm es dann DOPPELT!!! 

Montag, 17. Februar 2014 11:56
Maik

Mensch Yves. Du musst dich doch nicht wiederholen... ;-)

Freitag, 14. Februar 2014 18:40
Powered by JoomVita VitaBook