Spielberichte

Fußball: Verrücktes Auswärtsspiel endet 4:4

Erstellt: Samstag, 16. Oktober 2021
Geschrieben von Michael Göhring

Flechtinger SV – SV Concordia Rogätz 4:4 (2:2)

Ein Fest für alle Fans des Amateurfußballs – dies war die der neunte Spieltag der hiesigen Kreisliga, genaugenommen die Partie Flechtinger SV gegen Concordia Rogätz. Spannung bis zuletzt, acht Tore, zwei Strafstöße und einen Platzverweis sahen die Zuschauer beim Duell zwischen dem vierten und fünften der Tabelle.

Fußball: Kantersieg gegen hilflose Irxleber

Erstellt: Sonntag, 03. Oktober 2021
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SV Irxleben II 9:0 (5:0)

Einen wahren Kantersieg fuhr der SV Concordia Rogätz im dritten Heimspiel der laufenden Kreisliga-Serie ein. Mit 9:0 schickten die schwarz-weißen die Zweitvertretung des SV Irxleben vom Kapellenberg nach Hause.

Fußball: Erste unterliegt beim Tabellenführer

Erstellt: Montag, 27. September 2021
Geschrieben von Michael Göhring

SG Velsdorf/Mannhausen – SV Concordia Rogätz 3:1 (2:1)

Nach zwei Auswärtsfahrten in die Börde ging es für die Herrenfußballer des SV Concordia Rogätz am vergangenen Wochenende in den Drömling. Mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck kehrten sie dabei vom Gastspiel bei der SG Velsdorf/Mannhausen an die Elbe zurück. In einem temporeichen Spiel zweier gleichstarker Mannschaften stellte sich der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga als die effektivere Mannschaft heraus und ist nun die letzte ungeschlagene Elf der Liga.

Fußball: Beste Saisonleistung bringt ersten Heimsieg

Erstellt: Montag, 20. September 2021
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz - SG Eintracht Nordgermersleben 2:0 (0:0)

Den ersten Heimsieg der laufenden Serie konnte der SV Concordia Rogätz am vergangenen Wochenende einfahren. Nach überzeugender Leistung stand ein 2:0 gegen den Tabellennachbarn SG Eintracht Nordgermersleben zu Buche.

Fußball: Dank Kuhfuß weiter ungeschlagen

Erstellt: Montag, 13. September 2021
Geschrieben von Michael Göhring

SV Blau-Weiß Empor Wanzleben – SV Concordia Rogätz 1:1 (1:0)

Durch seinen ersten Pflichtspieltreffer rettete Moritz Kuhfuß dem SV Concordia Rogätz am vergangenen Wochenende einen wichtigen Auswärtspunkt. Bei Empor Wanzleben erzielte er das späte 1:1 für die Erste Rogätzer Fußballmannschaft im dritten Kreisligaspiel der Saison.