Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2023

Mrz 17, 2023

Am 3. März 2023 fanden die alljährlichen Nichtaktiven – Dorfmeisterschaften im Tischtennis in Rogätz statt und sorgten für ein
spannendes und sportliches Ereignis im Dorf. Teilnehmer und Teilnehmerinnen bis zu 72 Jahren zeigten, dass man auch im höheren

Alter noch fit und sportlich sein kann. Insgesamt 39 Tischtennis-Enthusiasten traten in den Kategorien Herren,
Damen und Jugend gegeneinander an.

Das Ehepaar Mathias und Daniela Herbst, die im vergangenen Jahr beide den Sieg in ihren Kategorien errungen hatten,
mussten sich dieses Jahr mit dem 3. Platz zufriedengeben. Der Sieg bei der Jugend ging an den talentierten Lenox Palme,
der im Finale einen souveränen 3:0-Sieg einfuhr. Bei den Damen sicherte sich Martina Schlüter im Finale mit einem starken
3:1-Sieg gegen Katharina Hoch den Titel. Doch auch bei den Herren wurde es spannend. In einem packenden Finale konnte
sich Stefan Albrecht knapp mit 3:2 durchsetzen. Der letzte Satz wurde erst mit einem 11:9 entschieden.

Stefan Albrecht und Martina Schlüter durften sich als diesjährige Sieger über die Wanderpokale freuen, die sie mit
nach Hause nehmen konnten. Der Abend war geprägt von sportlichem Ehrgeiz, spannenden Matches und guter Stimmung in Rogätz.
Der Ausrichter Jens Ehrecke vom SV Concordia Rogätz und die Tischtennisabteilung freuen sich bereits auf die nächsten
Dorfmeisterschaften im Tischtennis und sind gespannt darauf, wer dann als neue Siegerinnen und Sieger hervorgehen werden.

Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2022

Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2022

Nach unfreiwilliger zweijähriger Zwangspause konnten wieder die Rogätzer Dorfmeisterschaften im Tischtennis der Nichtaktiven durchgeführt werden. Da der Termin dieses Jahr auf den Sommer verlegt werden musste, war die Teilnehmerzahl etwas geringer als üblich. Trotzdem...

mehr lesen

Unsere Dauersponsoren